Flugservice 1. Klasse

Stellen Sie sich vor, Sie buchen beim "renommierten (??)" Jagdreiseanbieter B. eine Gruppen-Flugreise zu einer Sautreibjagd und bei Ihrer Ankunft in P. sind Ihre Jagdwaffen nicht vor Ort. Super !! Einige Gruppen mussten diese untragbaren "Überraschungen" tatsächlich schon verkraften.

Durch die erfolgreiche Vermittlung einer unserer Jagdgäste sind wir in der Lage, unseren Gruppen auf Sautreibjagden in Ungarn einen exklusiven Flugservice anzubieten. Sie bestimmen die Abflugzeiten und die Destinationen nach Ihren Wünschen und umgehen somit auch die äusserst unklaren, von den einzelnen Zollbeamten auch sehr willkürlich und verschieden angewendeten Zollvorschriften bezüglich der "Durchfuhr mit Jagdwaffen" bis zu Ihrem Zielland wo die jeweilige Jagd stattfinden wird. Durch die Innanspruchnahme dieser Dienstleistung mit einem Privatjet sind Sie u.a. auch sicher, dass Ihre Jagdwaffen mit Ihnen befördert werden.

Einige Jagdgäste auf unseren Sautreibjagden in Ungarn haben sich bereits für diese Reisemöglichkeit entschieden; auch hier unterscheidet sich, wie so oft im Leben, die Klasse von der Masse. Weder pauschal noch mit irgendwelchen phantasievoll offerierten "Bonus-, Frühbucher- oder sonstigen lächerlichen Rabattangeboten"; unsere Gäste schätzen einfach Qualität.