Presse

Gute, seriöse und erfolgreiche Jagdreisen und die entsprechenden Informationen dazu werden regelmässig in der führenden und auflagenstärksten Schweizer Fachzeitschrift

publiziert bzw. der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt.

Pauschalreisen? Nicht zu empfehlen!!

Pauschale Jagdreisen?

Ausschreibung SJ Leserreise

Wildreiche Treiben

Reisebericht 2005 SJ

Bericht Leserreise 2007

Leserreisebericht 2008

Ausschreibung SJ Leserjagdreise 2009 

Im Reich der Hirsche

Staatsrevier Labod

Bericht Leserreise 2009

Ausschreibung Leserreise 2010

Ausschreibung Leserreise 2011

Feedback zufriedener Kunden 

Lieber Daniel, habe Dir versprochen mein Jagderlebnis in Polen zu Schildern. Organisiert war es im Revier der Fa. ... von D.S. Unterkunft und Essen hervorragend, Jagd eine Katastrophe!! Habe in vier Drückjagdtagen einen Fuchs erlegen können; nicht weil ich nicht getroffen hätte, sondern weil kein Wild da war. Werde aber noch Geld zurück bekommen!! Jagdlich kein vergleich zu Dir und Deiner Organisation, hoffentlich kann ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit Dir im schönen Ungarn Weidwerken!? T.F; BL

-----------

Lieber Daniel, besten Dank für die tolle Organisation. Über die Bewertung freue ich mich natürlich ebenfalls sehr, insbesondere, dass die tatsächliche Trophäenstärke so nahe an der bestellten liegt, auch wenn ich gegen eine stärkere Trophäe absolut nichts einzuwenden gehabt hätte. Nun freuen wir uns auf das Präparat und warten gespannt auf Deinen Anruf. Du hast übrigens einen sehr schönen Reisebericht im Schweizer Jäger Ausgabe März erhalten – Gratulation dazu. Es bestätigt sich halt schon, dass seriöse Veranstalter für Erfolg „bürgen“. Ich habe am Thuner Pelzfellmarkt wieder haarsträubende Geschichten von Jagden in Polen gehört. Da verzichte ich gerne auf leere Jagdreviere und vermeintliche Billigangebote! K.B; BE

-----------

Lieber Daniel, schon sind wieder einige Wochen vergangen seit unserer wirklich unvergesslichen Treibjagd in Ungarn. Viele, viele male habe ich mir bildlich einzelne Szenen Revue passieren lassen und auch die Bilder angeschaut. Nur schade, dass die Tage so kurz waren, sonst hätte es noch schönere Bilder gegeben von der Strecke. Zum Schluss nochmals recht herzlichen Dank für alle Annehmlichkeiten und die wirklich hervorragend organisierte Jagd. Ich werde diese Jagd nie vergessen! Und wer weiss, in wenigen Jahren (3-4) werde ich pensioniert und das wäre sicher nochmals eine Reise wert. Ch.G;AI 

-----------

Nochmals vielen Dank für alles Daniel, Du bist wirklich Spitze! Über Deinen Einsatz haben wir schon öfters gesprochen und Dich entsprechend auch weiterempfohlen. D.S. VS 

-----------
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Dir für die tadellose Jagdorganisation und den reibungslosen, stressfreien Ablauf bedanken. Unsere Vorstellungen wurden bei Weitem erfüllt und übertroffen, so macht es auch wirklich Spass. Es waren tolle Erlebnisse. Ich bin überzeugt, wieder einmal bei Dir eine Jagdreise zu buchen. Liebe Grüsse und Weidmannsheil L.C. BL
-----------
top revier, perfekt organisiert + lebenshirsch erlegt ....jägerherz was willst du mehr! danke daniel, danke vepar, danke ungarn....!!!
ChM BE

-----------

Die Aufnahme in eurer Traditionsgemeinschaft habe auch ich als Neuling wirklich positiv erlebt und sehr geschätzt. In diesem kameradschaftlichen Rahmen waren auch die Jagderlebnisse wirklich einmalig. Insgesamt darf ich sagen, dass ich noch nie auf einer Jagd in so kurzer Zeit so viel Anblick hatte.

Die Betreuung durch Dani sowie die Jagdorganisation mit den netten Begleitern war natürlich toll, ebenso die Unterkunft mit der sehr guten Verpflegung, was das ganze Erlebnis optimal abgerundet hat. M.K. ZH

-----------

usw. usw. usw.